Das Bluesmobil

  • Wenn einen des Schicksal mit dem Verfall durch ewiges Rumstehen an der Straße bestraft und dann noch jemand kommt und einen mit seinem Auto umfährt, dann kann man schonmal den Blues kriegen. Wenn beim Versuch der Reparatur auch dem Restaurator klar wird das diese eine Ape so fertig ist dass es eigentlich nicht gelohnt hätte sie wieder zum Leben zu erwecken dann steht fest:

    Diese Ape verdient wahrhaftig den Namen Bluesmobil!



    Also von Vorne; Das Bluesmobil ist eine extra für den deutschen Markt gebaute AD2 aus dem Jahre 1970. Die war Zeitlebens Eigentum einer Eisdiele in Köln und mit einem Entsprechenden Aufbau zur Kühlung und Verkauf des Eises ausgerüstet.

    Leider ereilte sie vor einigen Jahren ein trauriges Schicksal: Direkt vor der Eisdiele in Köln ,wo sie geparkt war, parkte ein stark alkoholisierter Kunde der Eisdiele mit seinem Wagen sehr behertzt aus und erwischte dabei die Ape von der Seite.


    Eigentlich war es ein Totalschaden....eigentlich:P


    Im Verlauf des Jahres investierten wir viel Zeit und Mühen das Verzogene Blech zu richten und den Rost zu beseitigen.


    Ob das Bluesmobil eines Tages wieder fahren wird.....?

    Die Zeiten als mobiler Eisstand sind jedenfalls vorbei.














    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30854545et.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30854547lo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30854549pi.jpg]



    Fortsetzung folgt....

    ein Absolut Perfekter Einfall :D


    Weil es meiner Gesundheit förderlich ist,habe ich beschlossen in Zukunft glücklich zu sein.

Teilen

Kommentare 2

  • is schon tolles teil
  • Also ich würde Euch gerne mal einen Zwanni rüberwachsen lassen, um das Projekt zu unterstützen. Laßt mich wissen, wie... PayPal? Oder ich überweise einfach... PN an mich. Salute!